Fliesen mit Cotto Antica Ceramica

Tau Ceramica Fliesen enthalten sowohl moderne Züge als auch traditionelle Muster die sie so besonders erscheinen lassen. Dadurch fügen sie sich in jedes Ambiente ein ohne unangenehm aufzufallen. Stilbruch wird mit diesen außergewöhnlichen Designlinien keiner begangen.
Tolle Eigenschaften von Tau Ceramica wären unter anderem seine lange Lebensdauer, Robustheit, der einzigartige Flair den sie ausstrahlen und vor allem für Hausfrauen sehr wichtig, die Pflegeleichtigkeit. Da die Oberfläche speziell versiegelt wurde lassen sich diese Ceramica leicht reinigen. Wasser perlt einfach ab, Schmutz hat keine Chance sich fest zu setzen.
Die glasierte Oberfläche lässt leichte Verfärbungen und Flecken schnell entfernen ohne das Material zu beschädigen. Obwohl die Tau Ceramica Linie Trends verfolgt bleiben sie zu jeder Zeit lebendig und zeigen Klasse. Verschnörkelungen und Verzierungen brauchen diese sagenhaften Ceramica nicht um besonders zu wirken. Gerade einfache Strukturen machen sie einzigartig. Ein sehr modernes Flair wird mit dieser Art von Ceramica verkörpert. Bei der Serie Metallica Corten in rostbraun und anthrazit wurde ein schimmernder Glanz eingearbeitet. Was ein noch lebendigeres Flair bescherrt. Sehr edel und nicht zu übertrieben. Diese Serie wurde aus Feinsteinzeug gefertigt. Was diese Serie noch attraktiver erscheinen lässt. Wer sich nach einfachen aber dennoch modernen Linien sehnt, ist mit diesem Design bestens bedient. Wer hohe Ansprühe stellt wird mit diesem entsprechendem Design, der sowohl der Natur nachempfunden wurde, als auch moderne Züge enthält mehr als zufrieden sein. Robust und Beständig, damit strapazierfähig sind eines der Eigenschaften die diese Cotton Antica Linie aufweist.