Fliesen nach Farbe auswählen ist ganz leicht

Mit dem Jasba Modul Konzept werden Fliesen einmalig schön. Leider wissen die meisten Menschen oftmals gar nicht so recht über Farben, Formen und eben Fliesen und wie diese dann an der Wand oder dem Boden zur Geltung kommen Bescheid. Für diesen Zweck gibt es das Jasba Modul Konzept. Es wird damit noch viel einfacher, dass eigene Konzept zu finden und es mit dem eigenen Geschmack zu unterstreichen. Gerade wenn es um verschiedene Fliesenformate geht, können Trendsetter viel kombinieren. Damit dies auch richtig passieren kann, hilft das Jasba Modul Konzept. Fliesen kombinieren wird damit zum Kinderspiel.

Mit den Fliesen auch in schwierige Gegenden der Wohnung kommen

Der Interessent weißt oftmals auch gar nicht so recht, wie die Farben überhaupt auf den Raum und damit auf das Gemüt der Anwesenden wirken. Manche Farben stehen nämlich für Stärken, während andere eher anregend sind. Wenn z. B. für mehr Frische gesorgt werden soll, so können hellere und vor allem Farben gewählt werden, welche an Urlaub erinnern. Selbst bei filigranem Mosaik können eindrucksvolle Farbnuancen entstehen. Egal ob Kanten, Ecken oder Randabschlüsse, alle Farbkonzepte können auch dort funktionieren, wo es gerade gewünscht wird. Zudem kann sich der Interessent stets sicher sein, rutschhemmende Trittsicherheitsflie­sen benutzen zu können.

Für jeden Geschmack die passende Farbe

Es wird dank der kombinierbaren Muster sogar möglich, zwei völlig verschiedene Stile mit einander zu kombinieren, ohne, dass es schlecht aussehen muss. Wie wäre es mit einem Leopardenmuster, während weiter unten ein eher mit Streifen angereichertes Muster für den Kontrast sorgt. Wer sich für Fliesen mit Farbkonzept entscheidet, kleidet Wände und vor allem auch seine Böden nach einem völlig neuem Prinzip ein. Die Jasba-Ornamente sind so vielseitig in ihrer Farbgestaltung, dass individuelle Welten entstehen können und dabei sehen dem Interessenten bis zu 5.760 verschiedene Farben zur Verfügung. Wenn noch immer Unsicherheiten vorliegen sollten, so kann via einer App ein Showroom genutzt werden, um sich von sämtlichen Farbkombinationen überzeugen zu lassen.