Fliesen von Villeroy&Boch für die umfassende Raumgestaltung

Die Fliese gehört zu jedem Haus oder zu jeder Wohnung dazu, kaum ein Innenbereich, wo nicht zumindest ein Raum mit Fliesenplatten ausgelegt ist. Villeroy&Boch ist ein Fliesenhersteller, der sich besonders um Kundenwünsche kümmert. Das Unternehmen führt Kollektionen für den Wohnbereich, das Bad, die Küche und den Außenbereich. Jeder Raum hat seine besonderen Bedürfnisse und darauf geht Villeroy&Boch im Speziellen ein.

Im Wohnbereich finden Fliesenplatten vor allem in der Diele immer wieder Verwendung. War das Design vor Jahren noch ziemlich einfach, so können heutzutage wirklich für jeden Raum die richtige Platten gefunden werden. Beim angeführten Fliesenhersteller ist es zusätzlich möglich, sich eine eigen Fliese herstellen zu lassen. Die Fliese nach dem eigenen Design, das ist eine Spezialität von Villeroy&Boch. Damit besitzt man ein Unikat, um das einen jeder beneiden wird. Natürlich sind auch Küchenfliesen immer im Trend und auch in verschiedenen Versionen erhältlich. Generell ist die Auswahl riesengroß, sodass sicher jeder das Richtige für sein Heim findet.

Im Außenbereich müssen die Platten natürlich hitzebeständig und vor allem frostsicher sein, denn sonst würde im Winter die Feuchtigkeit eindringen und die Platten würden zerspringen. Auch für den Außenbereich ist die Auswahl riesig, Terracotta-Böden in verschiedenen Farben und Größen sind dabei besonders beliebt. Die Größe variiert dabei zwischen 30 mal 30 Zentimeter und 45 mal 45 Zentimeter.

Für das Badezimmer stehen ebenso viele Kreationen zur Verfügung, ob der Kunde auf helle oder dunkel Töne steht, Villeroy&Boch kann beides anbieten. Auch impulsive Farben, Gold und Silber sind im Badbereich gerne gesehen. Im Badezimmer soll man sich wohlfühlen und dabei haben die richtigen Platten einen großen Anteil. Kombiniet mit modernen Möbeln wird Ihr Bad zu einer Wellnessoase, die man am liebsten gar nicht mehr verlässt. Ja, und in der Küche wird nicht nur der Boden verfliest, sondern auch die Wände über dem Herd. Das können kleine Mosaiksteine genauso sein, wie mittelgroße Fliesenplatten. Der Kunde sagt seinen Wunsch und Villeroy&Boch erfüllt ihn.