Fliesen werden durch Profihand zu etwas sehr Besonderem

Erfahrung und Kompetenz seit dem Jahr 1884 – Ströher GmbH

1884 wurde der Grundstein für die Erfolgsgeschichte der STRÖHER GmbH gelegt. Die damalige Firmengründung zeigte der Firma den Weg auf, um heutzutage als Marktführer für extrudierte Keramik zu sein und zugleich als absoluter Spezialist in diesem Gebiet zu gelten. Das Unternehmen hat dabei stets mit hohen Idealen gearbeitet. Neben Bodenhaftung, Anwendungskomfort und Beständigkeit stand auch Berechenbarkeit auf der Tagesordnung, um ein Teil der Firmenphilosophie zu werden. Doch auch hinsichtlich der Produkte werden hohe Anforderungen gestellt.Innovative Techniken und der Mut neue Wege zu beschreiten zeichnen die STRÖHER GmbH aus, wodurch immer wieder neue Maßstäbe gesetzt werden können. Das Firmenmotto lautet deshalb „Nicht kopieren, was ist, sondern kapieren, was kommt“.

Innovation in den Produkten der STRÖHER GmbH

Hervorragende technische Eigenschaften sind ein Kennzeichnen der Produktpalette der Ströher GmbH. Hierdurch kann auch eine 25 Jahre Frostsicherheitsgarantie auf extrudierte Keramik geboten werden. Echte Meisterstücke finden sich aber auch im Sortiment wieder. Gerade das Keramikelement TerioTex oder aber die in ihrer Geradlinigkeit einzigartigen Loftstufen sind es, welche sich besonders hervorheben. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten sind das Resultat dieser Fliesen, welche somit beispielsweise für Stufen und Treppenlösungen perfekt herangezogen werden können. Die großformatigen TerioTec Fliesen sind dagegen für Terrassen ideal. Dabei kommen den Produkten die Vorteile der extrudierten Keramik zu Gute. Diese bringen es mit sich, dass die Fliesen der STRÖHER GmbH auch im Aussenbereich genutzt werden können. Fett, Flecken oder gar Moos und Algen sind absolut kein Problem für die jeweiligen Oberflächen.

Im Einklang mit der Natur

Neben einer tollen Optik und dem einfachen Verwenden sind Fliesen der STRÖHER GmbH hinsichtlich ihrer ökologischen Nachhaltigkeit sehr interessant. Insgesamt werden 99 Prozent aller produktionsbedingten Abfälle recyclet. Ebenfalls ist die Energieeffizienz in der Fertigung sehr hoch bei der Firmenführung angesiedelt. Dies alles führt zudem zu einer EPD Zertifizierung des Bundesbauministeriums, weshalb die Produkte und Fliesen der STRÖHER GmbH als sehr hochklassig gelten.