Gute Nachrichten für Allergiker – neuartige Fliesen mit MikrobahAntechnologie schaffen Abhilfe

Menschen müssen sich nicht mehr länger ihrer Umgebung anpassen denn nun ist es umgekehrt. Fliesen mit einer völlig neuen Beschichtung sind vor allem für Allergiker eine wahre Erleichterung. Wenn die Nase juckt, dann steckt nicht immer ein Schnupfen dahinter. Immer mehr Menschen werden von Allergien geplagt. Das ist lästig und sehr zermürbend. Hier sind die Nasen und die Ohren betroffen. Die Nasenschleimhaut schwillt an wie bei einer Erkältung. Nur das hier kaum ein Medikament hilft. Es muss in der Umgebung für Abhilfe geschaffen werden.

Welche Fliesen sind die richtigen?

Fliesen an sich sind schon genau die richtige Entscheidung für einen Allergiker. Denn mit dem Einsatz von diesem Bodenbelag wird ohnehin schon Abhilfe geschaffen. Auf Fliesen können sich keine Hausstaubmilben halten und sammeln. Noch dazu lassen sich solche Bodenbeläge wesentlich einfacher reinigen. Hausstaubmilben haben so keine Chance sich anzusiedeln. Hier ist auch kein Einsatz von hartnäckigen Putzmitteln nötig. Denn das Reinigen eines solchen Bodens ist einfach und geht vor allem sehr schnell.

Was macht die Mikrobahntechnologie aus?

Sehr viele Hersteller haben sich auf diese Technologie gestürzt und sind damit erfolgreich. Die Fliesenoberfläche wird mit einer völlig neuartigen Technologie ausgestattet. Es wird damit erreicht, dass der Stoffwechsel von Milben und anderen Erregern blockiert wird. Es ist auf diesen kein Leben für die kleinen Tierchen möglich. Auch ihre Vermehrung ist damit ausgeschlossen. Auf der Oberfläche einer solchen Fliese werden somit schon 99,9 Prozent der Bakterien abgetötet, ohne das etwas dafür getan werden muss.

Hartnäckige Mittel völlig unnötig

Immer mehr Haushalte können auf den Einsatz von Desinfektionsmitteln nicht verzichten. Das erledigt sich aber mit der Microbahntechnologie wie von selbst. Denn die Fliese kann auf diese hartnäckigen Putzmittel verzichten. Wer nun vermutet, dass dieser Schutz verloren geht, liegt falsch. Auch bei einer Reinigung bleibt er bestehen. Nun braucht es keine Mittel mehr, die die Nase noch mehr belasten. Rund um die Uhr wird dieser Schutz anhalten und Erfolg versprechen.

Wo können diese Fliesen eingesetzt werden?

Vor allem Menschen mit einer Allergie sollten auf diese Fliese zurückgreifen. Aber auch eine normale Arztpraxis ist mit diesen Fliesen bestens ausgerüstet. Lebensmittelbetriebe und auch Krankenhäuser können ebenfalls ausgestattet werden ebenso wie Wellnessstudios, Fitnessstudios und Bäder.