Jasba nicht nur für die Küche und das Bad

Aber die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten ist damit bei Weitem nicht erschöpft. Sowohl an den Wänden als auch auf den Fußböden können, im Flur, dem Wohnbereich und auch in Büroräumen unverkennbare Akzente gesetzt werden. Bei diesen Keramikprodukten, welche leicht zu reinigen sind, brauchen daher die hygienischen Aspekte gar nicht erst angesprochen werden. Ein Grund mehr, um zum Beispiel mit Mosaiksteinchen, die Atmosphäre und das Wohlbefinden in der eigenen Sauna, zu steigern. Je nach seinen eigenen Vorstellungen in prächtigen und kraftvollen Farben, oder dezente und beruhigende Farbtöne befinden sich diese im Angebot.
Das Beste kommt zum Schluss. Auf der Homepage von Jasba findet der Kunde nicht nur eine Aufstellung der Preisgruppen, sondern werden dort auch die unterschiedlichen Beanspruchungsgruppen aufgezeigt. In einer Fachzeitschrift unter der Rubrik „Produkt des Jahres “ wurde die Jasba Mosaik GmbH im Jahr 2011, von den Nutzern ihrer Erzeugnisse, gekürt.