Jasba Secura – Die Fliese für alle Fälle

Duschen und Baden sollte eigentlich Entspannung pur sein. Aber einmal nicht aufgepasst, ausgerutscht und man liegt auf der Nase. Die wenigsten Menschen haben Duschtassen aus Stahl oder Plastik, die besonders rutschfest sind. Das muss aber auch nicht sein. Wer seine Duschfläche rutschhemmend fliest ist auf der sicheren Seite, dank einer keramischen Spezialoberfläche, die zusätzlich noch chemikalienbeständig, farbecht, pflegebeständig und wunderschön ist.

Jasba der Spezialist für keramisches Mosaik, bietet sei über 30 Jahren ein breites Spektrum an trittsicheren Oberflächen an. Zu erkennen an dem Siegel: Jasba Secura.
Die Marktressonanz ist so hervorragend, dass die Produktpalette tatsächlich für das Jahr 2014 noch erweitert wird.
Wer allerdings glaubt, dass Jasba nur ein Profi für Duschen ist, der irrt. Jasba Secura ist ein Spezialist für alle nassbelasteten Barfußbereich, so auch Sauna, Spa oder Wellnessoasen.

Die Schönheit dieser Fliesen geht durch ihre Funktionalität aber nicht verloren, eher im Gegenteil. Um die Produktpalette noch gängiger zu gestalten, wurde eine neue Systematik entworfen die die 92 Farbtöne perfekt wiedergeben.
Es gibt bei Jasba natürlich unterschiedliche Größen von Mosaik, so kann der Kunde individuell entscheiden, was ihm am besten gefällt. Der große Renner ist im Moment das Rundmosaik, ein absoluter Retroklassiker.
Ein absolutes Zusatzplus von Jasba ist das stimmige Gesamtkonzept zwischen Boden und Wand, man merkt direkt das da Fachleute am Werk sind. Nur ein kleines Beispiel: Der Jasba Look Atelier erinnert an zerknittertes Papier oder das Mosaik Homing hat ein Used Look, ein absoluter Renner. Es ist absolut zeitlos. Jasba hat ein Gespür für Trends und auch für Mode.
Das Jasba mit der Zeit geht, sieht man auch auf der Internetseite. Dort kann man sich eine kostenlose APP herunterladen und sich im virtuellen Showroom alle erdenklichen Muster, Farben und Formen anschauen und so zusammenstellen wie es gewünscht ist.
Die sogenannten HT Oberflächen von Jasba Secura bieten allen Fliesen einen besonderen Schutz. Sie sind sehr reinigungsfreundlich und kommen ohne Chemikalien aus. Also äußerst umweltfreundlich für die Natur.