Keramikfliesen die atmen reinigen die Luft!

Japan ist ein Land das für seine Verrücktheit und seinen Einfallsreichtum bekannt ist. Jüngst erfand es Keramikfliesen die atmen, klingt gespenstisch ist aber eher praktisch. Denn diese besonderen Keramikfliesen sind sehr gut für Allergiker geeignet. Die Kollektion ECOCARAT überzeugt durch Ästhetik und Kreativität in der Handwerkskunst. Ohne dabei aufdringlich zu sein.

ECOCARAT Fliesen verändern!
Diese ungemein attraktiven Keramikfliesen sind zwar nur als Wandfliesen erhältlich und eignen sich ebenfalls eher für den Innenbereich als für Außen, was ihnen dennoch nicht an Qualität vorwegnimmt. Denn durch ihre Mikro Poren regulieren sie die Luftfeuchtigkeit im Raum. Was besonders für Allergiker von Vorteil ist.

Vorzüge und Nachteile
Zu den Vorzügen gehört ganz klar, sie schaffen ein angehemes Raumgefühl und damit Wohlgefühl. Da sie „atmen“ nehmen sie auch starke Gerüche in der Küche oder dem Bad auf und verwandeln sie in einen angenehmen Duft. Zudem wirkt die typisch Japanische Oberflächenstruktur beruhigend und inspirierend auf den Geist ein.
Nachteile ergeben sich lediglich in der Tatsache, dass diese Keramikfliesen nicht direkt mit Wasser in Berührung kommen sollten. Da sie der Oberflächenstruktur schaden könnten. Was aber im großen und ganzen kein wirkliches Problem darstellt.

Ideen
Wer auf Ästhetik Wert legt und einfache, der Natur ähnliche Formen und Materialien liebt, wird diese Keramikfliesen von ECOCARAT zu schätzen wissen. Verbunden mit Holzmöbeln die schlicht erarbeitet wurden schaffen sie ein einzigartiges Wohngefühl. Anstatt die ECOCARAT in einer geraden Form zu verlegen, lassen Sie diese wie ein Mosaik ein wenig versetzt hervorblicken. Als Muster, doch in der gleichen Farbe, erweckt es das Gefühl als Außenwand oder aus der Römerzeit erbaut worden zu sein.

Fazit
Die ECOCARAT Keramikfliesen sorgen nicht nur für Aufsehen da sie atmen, sondern auch in der Vielfältigkeit die sie in der Gestaltung bieten. Einzig allein in der Form der Verlegung. Keramikfliesen die für angenehme Luft sorgen und trockene Haut veringen. Da die Luftfeuchtigkeit reguliert wird.