Lea Ceramiche, der Spezialist für die Fliesen vor und im Haus

Der Fliesenspezialist Lea Ceramiche steht für Bodenbeläge und Wandtäfelungen der Spitzenklasse. Für jedes Haus, jede Wohnung und jeden Außenbereich hat der Fliesenproduzent das Richtige auf Lager. Für den Innenbereich gibt es Fliesenplatten und Mosaike in verschiedenen Farben und Ausführungen. Jeder Raum kann somit individuell gestaltet und mit der richtigen Fliese versehen werden. Was in der Küche schön ist, muss ja nicht in den Vorraum passen und umgekehrt. Helle Farben für das Badezimmer oder doch ein dunklerer Ton, um Behaglichkeit und Wärme zu schaffen. Kein Problem, bei Lea Ceramiche findet am alles unter einem Dach.

Die Auswahl ist grandios und so mancher Kunde hat schon Stunden damit verbracht, die richtige Fliese auszuwählen. Vor allem im Außenbereich sind die Platten hohen Belastungen ausgesetzt. Im Sommer ist es heiß und die Fliesenplatten heizen sich auf, im Winter ist es hingegen kalt und gefriert. Auch Kälte und Eis müssen die Platten ohne Probleme aushalten, ohne zu springen oder eine sonstige Beschädigung davonzutragen. Die Qualität bei Lea Ceramiche ist von Spezialisten überprüft und keine Fliese verlässt die Produktion, ohne vorher auf Fehler überprüft worden zu sein.

Auch Wandfliesen sind im Bad, dem WC und der Küche immer gerne gesehen. Sie sollten nicht nur den Zweck erfüllen, wasserdicht zu sein, sondern natürlich auch ein Blickfänger sein. Hat man früher Fliesen nach ihrer Funktionalität ausgewählt, so geht es jetzt zunehmend um Design, Individualität und modernem Wohngefühl. So findet jeder Kunde das Richtige für die eigenen vier Wände.

Der Vorraum begrüßt die Gäste und auch hier ist ein Fliesenbelag ideal. Strapazierfähig, leicht zu reinigen und trotzdem schön anzusehen. Der Gast fühlt sich sofort wohl, wenn die Fliesenbeläge zum Haus und der Einrichtung passen. Lea Cheramiche hat noch niemand enttäuscht und das wird auch so bleiben.