Ströher GmbH – Der Spezialist in Sachen Fliesen und Keramik

Schon seit dem Jahr 1984 ist das Unternehmen Ströher GmbH erfolgreich auf dem Gebiet der Fliesen Produktion und der extrudierten Keramik tätig. Werte wie Beständigkeit, Langlebigkeit und Anwendungskomfort liegen dem Unternehmen besonders am Herzen. Die von Ströher vertriebenen Produkte zeichnen sich alle durch Hochwertigkeit und Funktionalität aus. Doch das Unternehmen setzt nicht nur auf Altbewährtes, sondern sucht immer wieder nach neuen Ideen und versucht bereits Erfolgreiches noch besser zu machen.

Innovative Ideen umsetzen
Neue technische Errungenschaften und innovative Ideen versucht das Unternehmen zeitnah innerhalb der eigenen Produktpalette umzusetzen. Denn nur so kann die Ströher GmbH ihren seit vielen Jahrzehnten bestehenden hohen technischen Standard aufrecht erhalten. Unglaubliche 25 Jahre Frostsicherheitsgarantie gibt das Unternehmen auf seine extrudierte Keramik und seine formschönen Fliesen. Andere Produkte ihres Sortiments zeichnen sich durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten und eine einfache Handhabung aus. So können die Fliesen aus der Loftstufe Serie für Stufen oder Treppenlösungen eingesetzt werden. Die Loftstufe Fliesen sind aber nicht nur innovativ in der Anwendung, sondern sehen mit ihrer geraden Linienführung und ihren dekorierten Ecken und Kanten auch optisch sehr ansprechend aus.
Insgesamt zeichnen sich Produkte aus extrudierter Keramik durch viele Vorteile aus. Diese Produkte können nämlich nicht nur im Innenbereich, sondern auch problemlos im Außenbereich eingesetzt werden. Algen oder Moos haben keine Chance sich auf diesen Keramik Qualitätsprodukten festzusetzen, genauso wenig wie Flecken herunter gefallener Lebensmittel.

Ökologische Nachhaltigkeit fördern
Die Firma Ströher GmbH engagiert sich aber nicht nur für seine Kunden, sondern macht sich auch für die Umwelt stark. Der nachhaltige Umgang mit ökologischen Ressourcen ist für das Unternehmen eine Herzensangelegenheit. 99 Prozent der Abfälle, die während des Produktionsprozesses anfallen, können wieder recycelt werden. Nachhaltigkeit und Energieeffizienz werden durch modernste Produktionsanlagen garantiert. Für die Umweltfreundlichkeit des Unternehmens spricht auch die EPD-Zertifizierung der extrudierten Keramik von Ströher durch das Bundesbauministeriums. Die Fliesen von der Ströher GmbH sind funktional, hochwertig, modern designt und stammen aus nachhaltiger Produktion. Ein Erfolg auf ganzer Linie.